BeautyAce

Bürosoftware für Mary Kay Schönheitsberaterinnen und Direktorinnen

Home
News
Funktionsübersicht
Beautyace-App
Anleitungen
Artikellisten
Referenzen
Demoversion
Preise
Updates
FAQ
Adressetiketten
Tipps&Tricks
Serienbriefe
Drucksachen
Steuertipps
Security
Online Support
Kontakt
Impressum
Impressum

Referenzen

Inzwischen gibt es viele Mary Kay Direktorinnen und Schönheits-Consultants, die sich nicht mehr vorstellen wollen, ohne BeautyAce ihrer Mary Kay Tätigkeit nach zu gehen. Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie die folgenden Zeilen.

bullet 
...denn ich arbeite wirklich mit Begeisterung mit BeautyAce und habe bisher ein solches System vermisst. Ich habe BeautyAce erst vor wenigen Tagen installiert, und nachdem ich einmal rein geschnuppert und erkannt hatte, welche fantastischen Möglichkeiten und Vereinfachungen es bietet - ich habe mich ansonsten durch einen Wust selbst erstellter und verknüpfter Excel-Tabellen gewühlt - hat es mich dermaßen gepackt, dass ich das System einfach gleich mit allen Daten füttern musste!
Toll, das es BeautyAce gibt!
Angela Döhler
 
bullet 
Das mit dem Code hat prima funktioniert und ich bin bereits eifrig am Erforschen des Programms. Die Bedienung ist wirklich sehr einfach und ich merke schon jetzt die enorme Arbeitserleichterung. Vor allem habe ich nun endlich, dank dem integrierten 2+2+2 - System einen Überblick über meine Nachbestellungen.....Super!
Ich bin völlig begeistert und habe die Software bereits weiter empfohlen.
Regina Hilz
bullet 
Endlich habe ich einen Überblick über meine zu erledigenden Anrufe. Das permanente schlechte Gewissen (wen habe ich jetzt wieder vergessen) ist wie weggeblasen. Endlich habe ich den Kopf frei für wichtigere Dinge. Und jeden Tag entdecke ich wieder neue Funktionen, die mir zeigen: da sich einer richtig Gedanken gemacht und eine echte Arbeitserleichterung für uns geschaffen hat. Es ist ein Gewinn und Genuss damit zu arbeiten. (Wenn ich nur daran denke, wie lange das Führen einer Bestandsliste, das Ausfüllen einer Bestellung oder die Durchführung einer Inventur vorher gedauert hat - alles verschenkte Zeit!)

Danke, dass Du dieses Programm für uns alle zugänglich gemacht hast. Ich wünsche Dir und uns allen weiterhin so großartige Einfälle, die uns das Arbeiten so erleichtern.
Daniela Witthöft-Husen
 

bullet 

 

Prima, dass es solch ein Programm gibt, bitte schicke mir eine Demo CD von BeautyAce, damit meine Leute auch in den Genuss dieses wunderbaren Programms kommen können. Ich möchte mich noch einmal bei Dir bedanken. Das BeautyAce-Programm ist super. Es erleichtert mir meine tägliche Büroarbeit unglaublich. Ich bin absolut nicht der Büro- und Papierfreak, aber mit BeautyAce macht es sogar Spaß. Danke!!!!
Heike Bex
 
 

bullet 

... ich bin so glücklich mit dem Programm. Es ist zudem viel professioneller und endlich habe ich Ordnung in meinem Chaos...
...Es macht jetzt 3 mal soviel Spaß mit Mary Kay zu arbeiten...
Kirsten Nußbaum

bullet 

... ich bin total begeistert von dem Programm...
Carolin Porschen

bullet 

jetzt arbeite ich seit vier Wochen mit Ihrem „Beautyace“ - Programm und möchte Ihnen sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin.  

Ich habe endlich keine Zettelwirtschaft mehr – keine herumfliegenden Karteikarten – nach der Schulung trage ich alle relevanten Daten ein, schreibe die Rechnungen, aktiviere die Bestellung an Mary Kay, die ich einfach per Mausklick auf den e-mail-Bestellschein übertragen kann. Kein langwieriges Ausfüllen des Bestellscheines, kein Rechnen mehr – ich kann sofort sehen was es kostet was ich bestellen muss.
Sehr gut finde ich auch den Wochenbericht – den habe ich sonst nie geschrieben – meine Direktorin wird sich jetzt freuen. Hervorragend vor allem die To Do – Liste – jetzt kann ich professionell meine Arbeit nach dem 2 + 2 + 2 – System erledigen.
Auch Ihre Werbedrucksachen zum herunterladen finde ich gut – kein langes Nachdenken über Weihnachtsbriefe und so weiter. Serienbriefe sind in Null-Komma-Nichts erledigt. Das Programm ist wirklich sehr hilfreich und ermöglicht ein professionelles Arbeiten. Aus meiner Sicht kann ich es den Consultant-Kolleginnen sehr empfehlen.
Anne Möntmann

bullet 

Ich bin restlos begeistert von diesem Programm. Ich bin seit ca. einem halben Jahr Schönheits-Consultant und mit wachsender Begeisterung dabei. Leider muss ich gestehen, dass mir meine ganze Zettelwirtschaft doch ziemlich auf den Keks ging. Ist zwar ein absolutes Muss, um vernünftigen Kundenservice zu betreiben,  zählt aber nicht so zu meinen Stärken. Dank des Programms, habe ich nun endlich Ordnung in das kleine Chaos gebracht. Einfacher geht's wirklich nicht!

Man braucht auch nicht so die Ahnung vom Computer im Allgemeinen zu haben, da dieses Programm derart einfach erklärt ist, dass selbst ich damit prima zurechtkomme. Durch dieses Programm wird mir ein professionelles Arbeiten ermöglicht. Also mit kurzen Worten:
bullet

Hilfreich!

bullet

Professionell!

bullet

Zeit einsparen, da viele Sachen automatisch ausgeworfen werfen! .......und Super einfach in der Handhabung!

Diana Hensen

bullet 
... habe dieses tolle Programm von ein befreundeten Consultant erhalten und war zunächst skeptisch, da ich schon viele "Reminder oder Fakturierungs- Programme" ausprobiert und nach einiger Zeit als zu Aufwendig verworfen habe.
 
Zum Glück ist Dein Programm wirklich 1000 x ausgereifter.
 
Die Komplexität des Programms, die vielen einfachen, gut durchdachten Programmschritte lassen über kleine Schwächen hinwegsehen (z.B. dass man nach Eingabe der Partnerdaten erst schließen und erneut öffnen muss, um aktuelle Produktverkäufe einzugeben).
Elvira Bartels
Anmerkung von Ralph Wickert: Die kleine Schwäche ist inzwischen behoben
J.
 
bullet 
Hallo Ralph,
ich muss noch mal sagen wie toll dein Programm ist. Ich bin noch immer absolut begeistert von deinem Programm und könnte mir ein Arbeiten ohne gar nicht mehr vorstellen...

...Dein Programm ist spitzenmäßig, und es macht richtig Spaß damit zu arbeiten.
Astrid Härtel
 
bullet 
...vielen Dank für die Entwicklung des Programmes, es ist mir eine gute Hilfe.
Waltraud Müller
 
bullet 
...ich bin begeisterte Nutzerin von deinem absolut genialen Programm. Neben dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich auch absolut von deinem Service begeistert, den du so regelmäßig über deine Homepage anbietest...

KLAR will ich mit BeautyAce arbeiten! Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der mit dem Programm gearbeitet hat und sich das dann anders überlegt…. Dazu ist das Programm zu genial ;-)
Annette Drews
 

bullet 
Danke für dieses Superprogramm - ist eine tolle Erleichterung zur Planung und Kundenbetreuung !
Silvia Fehn-Matteuzzi
 
bullet 
Ich komme zwar schon ganz gut zurecht, kann aber mit Sicherheit noch nicht alle Möglichkeiten voll ausschöpfen. Trotzdem mein Kompliment für dieses gut durchdachte Programm :-))) 
Gabi Stähle
 
bullet 
...ich nutze bereits seit einigen Wochen die Demo-Version von Beauty-Ace und bin begeistert.
Birgit Raschke
 
bullet 
Ich finde Dein Programm klasse.
Annegret Marks
 
bullet 
Das Programm ist superklasse!!!!! Hab schon lange nach so etwas gesucht.
Renate Jarosch
 
bullet 
Das Programm läuft jetzt super und ich bin jeden Tag neu erstaunt was es alles kann.
Claudia Thomae
 
bullet 
Das Programm ist klasse!
Anke Steffes-Enn
 
 
bullet 
 
Wollte mal ein dickes Dankeschön loswerden In der neuen Version finde ich es absolut super, dass wir jetzt Teil-Zahlungen erfassen können. Und das wir jetzt auf den Rechnungen das große „Textfeld“ haben um Aktuelles reinzuschreiben ist auch echt super. Ich finde auch die Buchungen zu erfassen geht jetzt viel schneller und leichter. Super. Bin begeistert.. Vielen Dank das du dir immer so viel tolles neues überlegst.
Gaby Gerst
 
bullet 

 

Ich arbeite weiterhin äußerst gerne mit Beauty Ace und finde es ein fantastisches Programm! Möchte hier auch noch mal ein großes Dankeschön aussprechen für all die Mühe, die Du  Dir mit dem Programm machst und uns MK-Frauen damit unterstützt!! Hab es auch schon fleißig weiterempfohlen.
Miriam Hänggi